14 Tage Kenia ab 390 Euro

2 Responses

  1. Florian sagt:

    Danke an JunkieXY für den Tip!

  2. JunkieXY sagt:

    kein Thema.
    Hab übrigens letztes Jahr im Frühjahr ein ähnliches Angebot im Shanzu Paradise gebucht. Also die relativ schlechten Bewertungen bei Tripadvisor sind sone Sache, für den Preis ist es meiner Meinung nach ein recht gutes Hotel, zwar schon ein Unterschied zu europäischen 3 Sternehotels aber Kenia liegt ja nun auch nicht in Europa :) . Es ist sicherlich kein 5 Sterne Wellness Hotel in dem man 14 Tage verbringen sollte ohne wirkliche Ausflüge zu machen, aber Mombasa und Umland hat ne Menge zu bieten.
    Für Afrikafans ein muss :) .
    Die Safaris in der Umgebung sind wirklich fantastisch, dort buchen war in meinem Fall billiger als vorher via Internet/Telefon.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *