Ab 270 Euro: Mailand – Rio de Janeiro – Frankfurt

You may also like...

10 Responses

  1. Steffen sagt:

    Genial!!!!!!

  2. Fabio sagt:

    Gerade getestet und es geht noch billiger 😉

    Selbes Routing für 266€

    mfg

  3. Steffen sagt:

    Statt Frankfurt ist auch München möglich
    und das auch teilweise zu anderen Terminen

  4. Sebbo sagt:

    Gibts auch was für Mexiko City? :-)

  5. Exodusxera sagt:

    geht das Angebot noch`? und ja wie? bekomme es leider nicht hin. Danke

  6. Florian sagt:

    geht das Angebot noch`?und ja wie? bekomme es leider nicht hin.Danke

    Ist wohl anscheinend leider vorbei

  7. Exodusxera sagt:

    schade :-(

  8. Vielflieger sagt:

    Wahnsinn wie günstig der Flug ist.
    Wenn ich daran denke, dass ich letztes Jahr für Frankfurt – Dublin schon 219€ Hin und Zurück gezahlt habe.

  9. Chris sagt:

    An die , die gebucht haben :
    Ist meine erste Errorfare die ich gebucht habe. Wie lange dauert es denn bis der Betrag vom Konto abgezogen wird. Schätze mal , dass der Flug dann save ist wenn der Betrag abgezogen wurder oder ?

  10. tatü sagt:

    wann kann man denn davon ausgehen, dass die buchung sicher ist? eticketnummern und buchungscode gabs ja direkt nach der buchung schon.. kann man mit dem buchungscode irgendwo noch mal seine reise überprüfen?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *