Ab 400 Euro direkt von Frankfurt nach Südafrika

You may also like...

3 Responses

  1. Ben sagt:

    Hallo, wirklich klasse… danke schon mal für den Hinweis! Ich werde wohl einen Roundtrip FRA-JNB für November buchen. Da es für uns ab Berlin losgehen muss: wie würdest Du das machen? Die Angebote scheinen nicht mit LH-Zubringerflügen kombinierbar zu sein, und wenn man Rail-and-Fly dazubucht, kriegt man die Tarife auch nicht angezeigt. Also am besten einen separaten LH-Flug buchen und mit Ticketsafe versichern? Oder kennst Du einen Trick? :-) Danke!

  2. Florian sagt:

    Hallo, wirklich klasse… danke schon mal für den Hinweis! Ich werde wohl einen Roundtrip FRA-JNB für November buchen. Da es für uns ab Berlin losgehen muss: wie würdest Du das machen? Die Angebote scheinen nicht mit LH-Zubringerflügen kombinierbar zu sein, und wenn man Rail-and-Fly dazubucht, kriegt man die Tarife auch nicht angezeigt. Also am besten einen separaten LH-Flug buchen und mit Ticketsafe versichern? Oder kennst Du einen Trick? :-)Danke!

    Die Ticketsafe-Variante hört sich ganz gut an. Oder halt einen Sparpreis der Bahn suchen, sollte es für november dann auch wieder mit vernünftiger Verfügbarkeit geben.

  3. Richard Boulanger sagt:

    Super Sache haben es gleich gebucht. Freu mich bereits jetzt auf den Februar.
    Freu mich auf die nächsten günstigen Flugmöglichkeiten.

    LG Richard

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *