Ab Wien mit Austrian Airlines für 48 Euro z.B. nach Berlin, Hamburg oder Nizza

You may also like...

4 Responses

  1. Webber sagt:

    Bin ich irgendwie blind oder warum finde ich die Angebote nicht auf der HP?
    Bis wann ist denn der Reisezeitraum und Buchungszeitraum=?

    Danke!

  2. Florian sagt:

    Bin ich irgendwie blind oder warum finde ich die Angebote nicht auf der HP?
    Bis wann ist denn der Reisezeitraum und Buchungszeitraum=?Danke!

    Am einfachsten findest Du die Angebote auf der AUA -Homepage über den Sparkalender: Sparkalender. Direkt auf der Website finde ich das Angebot auch nicht, deshalb hab ich auch keine genaueren Daten zu den Zeiträumen

  3. Chris sagt:

    Die Preise hören sich ja sehr sehr interessant an, nur als ich jetzt schauen wollt ob und was alles verfügbar ist hab ich keinen einzigen gefunden mit dem angegebenen Preis …

    Woher hast du denn die Info u. die Preise?

  4. Florian sagt:

    Die Preise hören sich ja sehr sehr interessant an, nur als ich jetzt schauen wollt ob und was alles verfügbar ist hab ich keinen einzigen gefunden mit dem angegebenen Preis …Woher hast du denn die Info u. die Preise?

    Einfach beim Sparkalender nach den „grünen“ Daten suchen, da sind die günstigsten Preise…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *