Condor Jokerfliegen (z.B. nach Las Vegas oder Phuket für 298 Euro)

You may also like...

9 Responses

  1. Lloyd24 sagt:

    Bin da heute auch schon drüber gestolpert. Teilweise lohnt sich das, aber wenn ich z.B. nach Las Vegas möchte, dann buche ich hoch lieber direkt, das ist zwar etwas teurer, bietet aber etwas mehr Sicherheit. Für die Sonnenziele kann sich das aber lohnen. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass das einen Thrill bietet und Spaß macht. Ist ja quasi Priceline/Hotwire in groß und (noch) mit weniger „Manipulationsmöglichkeit“. Bin mal gespannt, was die ersten Erfahrungsberichte so bringen.

  2. Florian sagt:

    Für die Sonnenziele kann sich das aber lohnen. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass das einen Thrill bietet und Spaß macht. Ist ja quasi Priceline/Hotwire in groß und (noch) mit weniger “Manipulationsmöglichkeit”. Bin mal gespannt, was die ersten Erfahrungsberichte so bringen.

    Das glaub ich auch. Für Leute die sagen „Hauptsache Sonne, und wenns Las Vegas wird ist auch ok“ bestimmt ne nette Alternative

  3. Wolfgang sagt:

    Wann weiß man, wo es hin geht? Man braucht ja auch ein Hotel… Mietwagen… etc??? Wird einem das direkt nach der Buchung gesagt?

  4. Florian sagt:

    Wann weiß man, wo es hin geht? Man braucht ja auch ein Hotel… Mietwagen… etc??? Wird einem das direkt nach der Buchung gesagt?

    Ja, direkt nach der Buchung bekommt man gesagt wo die Reise hin geht.

  5. Wolfgang sagt:

    Angenommen ich fliege eine Langstrecke am Sonntag.

    Und angenommen, eure Theorie stimmt:

    „Sonntags: Las Vegas, Mombasa, Punta Cana, Salvador da Bahia“

    Flug:
    Sonntag/Sonntag (Hin/Rück)

    Was ist nun, wenn ich die 4 Ziele ausschließe????

    =) Wenn ich nun Phuket und Seychellen nicht ausschließe, den Rest aber schon???

  6. Florian sagt:

    Angenommen ich fliege eine Langstrecke am Sonntag.Und angenommen, eure Theorie stimmt:“Sonntags: Las Vegas, Mombasa, Punta Cana, Salvador da Bahia”Flug:
    Sonntag/Sonntag (Hin/Rück)Was ist nun, wenn ich die 4 Ziele ausschließe????=) Wenn ich nun Phuket und Seychellen nicht ausschließe, den Rest aber schon???

    Wenn Du alle Flüge ausschließt die an Deinen Daten freie „Jokerplätze“ haben kommt eine Fehlermeldung und man kann nicht buchen

  7. Ramon sagt:

    Hey. Wird das in Zukunft mal jemand ausprobieren mit der Theorie?
    Am Besten jemand der an einem Donnerstag nach Las Vegas will und dann Cancun und Punta Cana ausschließt. Wenn es klappen sollte sehe ich Las Vegas in den Sommerferien und das wäre wirklich für mich (13 Jahre jung) sehr bedeutend.

  8. Rafael sagt:

    Hey!
    Las Vegas wurde gestrichen und Porlamar und Vanadero hinzugefügt. Schade!

  9. Jonas sagt:

    Ja, leider ja.. hatte gehofft so im Juli nach Las Vegas zu kommen.. ^^
    Naja, jetzt versuch ichs mit LTUR, damit gehts zumindest nach Kanada und zurückfür ~380€.
    Leider nur ne Woche vor Abflug.. mal hoffen das es im Juli auch noch so günstig is.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *