Deutsche Bahn Fan BahnCard 25 ab 3 Euro

You may also like...

8 Responses

  1. cluesu sagt:

    Super! Aber Achtung: „Die Aktion gilt nur von Mittwoch bis Freitag in den DB Reisezentren und DB Agenturen.“

    cluesu

  2. Thomas sagt:

    Fällt in den Reisezentren nicht noch ne extra Gebühr an beim Fahrkartenkauf?

  3. Florian sagt:

    Fällt in den Reisezentren nicht noch ne extra Gebühr an beim Fahrkartenkauf?

    In den DB Reisezentrum (also von der Bahn direkt) kosten Vollpreiskarten anscheinend keine Gebühr.

  4. Mo'h sagt:

    In der Pressemitteilung steht nichts von 100km. Ist dann ne Frechheit. Wer damit wirbt, muss sich auch daran halten.

  5. Florian sagt:

    In der Pressemitteilung steht nichts von 100km. Ist dann ne Frechheit. Wer damit wirbt, muss sich auch daran halten.

    Ganz meine Meinung. Es kommt laut Erfahrungen der Leser aber wirklich auch auf den Schalterbeamten an…

  6. Florian sagt:

    Ich war jetzt grade bei der Bahn und habe ohne Probleme mit einem Ticket von Hamburg Hauptbahnhof nach Hamburg Dammtor die Fan BahnCard bekommen, der Mensch am Schalter musste sich auch das Lachen verkneifen, aber er meinte „Fernverkehrsfahrkarte ist Fernverkehrsfahrkarte“

  7. Markus sagt:

    leider wurde mir die vorläufige BC nicht gegeben sondern zu den akten gelegt :(

  8. Florian sagt:

    leider wurde mir die vorläufige BC nicht gegeben sondern zu den akten gelegt :(

    Das ist normal, die Fan BahnCard kommt auch per Post. Da kannst Du nichts direkt mitnehmen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *