Deutsche Bahn Weltmeisterinnen-Pass: ab 249 Euro einen Monat Bahnfahren-Flatrate

You may also like...

6 Responses

  1. AdiMuc sagt:

    Ich glaube nicht, dass man jetzt schon buchen kann (wozu denn auch, es ist ja sowieso zu früh…). Im angegebenen PDF-Dokument steht es ja auch ganz klar, dass ab Mitte April die entsprechenden Hinweise auf bahn.de erscheinen werden…

  2. Florian sagt:

    Ich glaube nicht, dass man jetzt schon buchen kann (wozu denn auch, es ist ja sowieso zu früh…). Im angegebenen PDF-Dokument steht es ja auch ganz klar, dass ab Mitte April die entsprechenden Hinweise auf bahn.de erscheinen werden…

    Doch, sicher. Im PDF steht nämlich auch ganz klar „Grundsatz: Verkaufszeitraum vom 01.04. bis einschl. 31.08.201“

    Buchbar halt nur am Schalter und nicht online.

  3. zwo sagt:

    Und ich kann in diesem Zeitraum jeden Zug nehmen? Und hinfahren woimmer ich auch hinwill? also auch 10 mal von Bad Reichenhall nach Flensburg??

  4. Florian sagt:

    Und ich kann in diesem Zeitraum jedenZug nehmen? Und hinfahren woimmer ich auch hinwill? also auch 10 mal von Bad Reichenhall nach Flensburg??

    Ja, einen Monat lang soviel Bahnfahren wie Du willst. Es gibt aber jedes mal ein paar besondere Züge die Du nicht fahren kannst, aber das sind meistens nur einige Regionalzüge von Privatbahnen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *