Deutschland -> Atlanta -> Santiago de Chile -> New York -> Deutschland ab 800€

3 Responses

  1. Torsten sagt:

    Hey Florian,

    es ist schon immer wieder sehr erstaunlich, was für geniale Angebote du hier präsentierst. Wie findet man denn solche Angebote? Man muss doch Stunden damit verbringen die Reisesuchmaschinen auszuquetschen? Oder? Naja, sicher wirst du deine Vorgehensweise nicht preisgeben. Verständlich!

    Wer sich den Flug nach Südamerika, besser gesagt nach Santiago de Chile über New York nicht entgehen lassen hat und noch ein paar Tipps für seinen Zwischenstopp in New York City sucht sollte sich mal meine Reiseerfahrungen zu NYC ansehen.

    Beste Grüße, Torsten

  2. Bennio sagt:

    wow das is echt ein super Angebot. Für nach 800 Euro, einmal fast um die Welt!? Das kann sich sehen lassen

  3. Kai sagt:

    Danke !! Super Angebot !

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *