Endlich mal wieder: Ryanair-Flüge für 3 Euro

You may also like...

3 Responses

  1. Anja sagt:

    Das Angebot ist echt super. Ich habe mit meinem Freund gleich einen Trip nach Mailand gebucht. Es kommen zu dem Preis von 3 Euro lediglich noch Verwaltungsgebühren in Höhe von 5 Euro Strecke hinzu. Falls man Gepäck aufzugeben hat oder noch eine Reiseversicherung benötigt, muss natürlich auch nochmal etwas drauflegen. Aber für einen Wochenendtrip lohnt sich dieses Angebot auf jeden Fall. Man muss nur aufpassen, da ryanair auf sehr endlegenen Flughäfen landet. So landen wir außerhalb von Mailand und müssen von dort noch 1 Stunde mit dem Bus fahren.

  2. EmCe sagt:

    Hab gerade 2 Flüge nach Pisa gebucht. Eigentlich wollte ich nichtmehr mit Ryanair fliegen aber für 12 Euro hin und zurück konnte ich nicht wiederstehen. Wenn jetzt noch zufällig ein Hostel für 20 Cent in den nächsten Tagen dabei ist wird das der günstigste Urlaub den ich je hatte.

    Thx again schnappr.de

  3. Urmel sagt:

    Mailand soll aber doof und dreckig sein oO

    Das Angebot ist echt super. Ich habe mit meinem Freund gleich einen Trip nach Mailand gebucht. Es kommen zu dem Preis von 3 Euro lediglich noch Verwaltungsgebühren in Höhe von 5 Euro Strecke hinzu. Falls man Gepäck aufzugeben hat oder noch eine Reiseversicherung benötigt, muss natürlich auch nochmal etwas drauflegen. Aber für einen Wochenendtrip lohnt sich dieses Angebot auf jeden Fall. Man muss nur aufpassen, da ryanair auf sehr endlegenen Flughäfen landet. So landen wir außerhalb von Mailandund müssen von dort noch 1 Stunde mit dem Bus fahren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *