Error-Fare: Mit Austrian Airlines ab 375 Euro von Deutschland nach Peking

You may also like...

3 Responses

  1. dennis sagt:

    sehr gut!!! hätte niemals gedacht doch so attraktive flüge bekommen zu können!

  2. Anblase sagt:

    Wie nervig diese plumpe Expedia-Werbung doch ist.
    Ich meine wem fallen denn diese geschickten Hinweise a la „Ich habe diesen Tarif entdeckt bei…“ nicht auf?
    Da wäre mir ja ein ehrlicher Appell lieber, dass sich der Betreiber freuen würde, wenn man über die Seite bucht.

  3. Florian sagt:

    Wie nervig diese plumpe Expedia-Werbung doch ist.
    Ich meine wem fallen denn diese geschickten Hinweise a la “Ich habe diesen Tarif entdeckt bei…” nicht auf?
    Da wäre mir ja ein ehrlicher Appell lieber, dass sich der Betreiber freuen würde, wenn man über die Seite bucht.

    dann les doch einfach nicht mit. KTHXBAI

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *