Errorfare: London-Miami für 227 Euro

You may also like...

4 Responses

  1. Ramon sagt:

    Ich glaube das ist ein Angebot von AE – das ist kein Error-Fare – geht auch mit NY ca. 290€

  2. anni sagt:

    hey ich wurde gerade von nem kumpel auf errorfare hingewiesen da ich diese jahr in die usa muss….da ich nicht der typische touri bin sondern wieder ein halbes jahr dort leben werde ist mein reisezeitraum diesmal okt2011-april2012…so aus erfahrungen meint ihr man kriegt auch fuer so riesen abstaende nen errorfare zustande? danke

  3. Henry sagt:

    Danke! Ich hab gebucht. Sind aber ca. 250 Euro mit Gebühren. Ich fliege jetzt mit Lufthansa am Hamburg für 88 Euro nach Madrid und von dort aus weiter nach Miami.

    Ich freu mich schon und vielen Dank für Eure Tipps…

    Btw… Der Errorfare ist nicht mehr erhältlich, war aber relativ lange buchbar…

  4. Florian sagt:

    Danke! Ich hab gebucht. Sind aber ca. 250 Euro mit Gebühren. Ich fliege jetzt mit Lufthansa am Hamburg für 88 Euro nach Madrid und von dort aus weiter nach Miami.

    Ich freu mich schon und vielen Dank für Eure Tipps…

    Btw… Der Errorfare ist nicht mehr erhältlich, war aber relativ lange buchbar…

    Ich hoffe, Du hast den Hinflug dann auch ab Madrid gebucht? Weil wenn Du einen Teil des Fluges nicht antrittst kann es sehr gut sein, dass der restliche Flug verfällt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *