Errorfare: Tokyo Hin- und Rückflug ab 256 Euro + Positionierungsflüge

You may also like...

7 Responses

  1. Nadine sagt:

    In welchem Reisezeitraum?

  2. Florian sagt:

    In welchem Reisezeitraum?

    gibt/gab es das ganze Jahr 2012 über.

  3. Florian sagt:

    Ich bin auf jeden Fall von Ende März bis zum 07.04. in Tokyo, das wird super!

  4. Destina sagt:

    du preist hier immer die Ticketsafe Versicherung an. Welchen Flug versicherst du dann, den ersten oder den zweiten ? Oder beide ?
    Hatte jemand schon einen Fall, bei dem die Versicherung dann gezahlt hat ?

  5. Florian sagt:

    du preist hier immer die Ticketsafe Versicherung an. Welchen Flug versicherst du dann, den ersten oder den zweiten ?Oder beide ?
    Hatte jemand schon einen Fall, bei dem die Versicherung dann gezahlt hat ?

    Du gibst bei der Versicherung normalerweise die Reisezeit vom 1. bis zum letzten Flug ein, dann sollten alle dazwischen gebuchten Flüge versichert sein. Bisher habe ich nur von jemandem gehört, den diese Versicherung zwischen zwei Billigflügen während des Schneechaos in 2010 gerettet hat, da er dort dann den Anschlussflug nicht bekommen hat und ohne Probleme die Umbuchung auf British Airways bekommen hat.

  6. Johannes sagt:

    Habe vor einer Woche Rom-Tokio-Paris gebucht, wurde von ebookers bestätigt.

    Also sobald ich eine E-Ticketnummer habe, ist der Flug doch sicher oder? Ist meine erste errorfare-buchung, deswegen wollte ich da gerne nochmal auf nummer sicher gehen…

  1. 3. Dezember 2011

    […] 2. Von Rom nach Tokio und zurück nach London oder Paris für ~250 Euro […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *