Genf-Rio de Janeiro (Brasilien)-Amsterdam ab 235 Euro

You may also like...

4 Responses

  1. Ifa sagt:

    Hallo!

    In welchem Zeitraum gibt es denn die Flüge? Suche etwas von Abflug Anfang Jänner und Rückflug erst Ende April/Anfang Mai. Gibt es für so lange Aufenthaltszeiten auch günstige Möglichkeiten? Hast du, als Experte, vl. ein paar Tipps?

    LG

  2. Florian sagt:

    Hallo!

    In welchem Zeitraum gibt es denn die Flüge? Suche etwas von Abflug Anfang Jännerund Rückflug erst Ende April/Anfang Mai. Gibt es für so lange Aufenthaltszeiten auch günstige Möglichkeiten? Hast du, als Experte, vl. ein paar Tipps?

    LG

    Das sieht in dieser Fare eher schlecht aus, die meisten Flüge gibt es bis Ende des Jahres

  3. SI sagt:

    Hallo!
    Hört sich richtig gut an dass Angebot :)
    In dem von dir als Bsp. gewählten Zeitraum finde ich das Angebot so leider gar nicht und unter einem anderen zeitraum bisher auch nicht. Ist das noch aktuell?
    LG

  1. 22. August 2012

    […] kleine Ergänzung noch zu dem Alitalia-Fare von gestern: Man kann mit der gleichen Flughafenkombination in Europa (Genf und Amsterdam) auch einen doppelten […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *