Island für 199 Euro Hin und Zurück im Sommer 2012

You may also like...

7 Responses

  1. Michael sagt:

    Und gekauft! Die Frage ist: hast Du Tips? Wuerde mich freuen!

  2. Florian sagt:

    Und gekauft! Die Frage ist: hast Du Tips? Wuerde mich freuen!

    Ich bin in 2011 mit dem Flieger von Reykjavik nach Egilstadir geflogen (für ~40 Euro) und bin dann mit dem Bus die Nordroute zurückgefahren über Myvatn (da ruhig 2-3 tage einplanen, sehr viel zu sehen), Akurery und dann über die F15 zum golden circle gefahren. Würd is jederzeit wieder machen. Kann den Lonely Planet Reiseführer empfehlen, der ist recht umfangreich

  3. Michal sagt:

    Hallo Florian, danke f[r die Tips / wie lange hast du von Egilstadir nach Rezkjavik gebraucht?

    Danke!

  4. Florian sagt:

    Hallo Florian, danke f[r die Tips / wie lange hast du von Egilstadir nach Rezkjavik gebraucht?
    Danke!

    Wir waren (glaube ich) so um die 8 Tage unterwegs. Würde allerdings beim nächsten Mal eher mehr Zeit einplanen, hätten doch noch mehr sehen können.

    Problem dort ist halt, dass die meisten Busse nur 1-2x am Tag fahren…

  5. Marcus sagt:

    Hallo Florian,

    danke für den Tipp, grade gebucht. Hilfe bei der Reiseplanung und Tipps für Island gibts hier: http://www.foxplorer.de/Online-Reiseplanung/Reise-planen/Island-Reise/Island.html

    Viel Spaß, wir sehen uns in Island 😉
    Marcus

  6. Florian sagt:

    Hallo Florian,

    danke für den Tipp, grade gebucht. Hilfe bei der Reiseplanung und Tipps für Island gibts hier: http://www.foxplorer.de/Online-Reiseplanung/Reise-planen/Island-Reise/Island.html

    Viel Spaß, wir sehen uns in Island ;-)
    Marcus

    ich mag Eure Seite, dafür gibts dann auch einen Backlink 😉

  7. Marcus sagt:

    Hallo Florian,

    freut mich, dass es dir gefällt!

    Schöne Grüße
    Marcus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *