Kurztip: New York für 210 Euro – jetblue Wintersale – easyjet 25% Rabatt auf alle Flüge

You may also like...

8 Responses

  1. christian sagt:

    wäre es möglich, auf dem hinflug, welcher von fra nach jfk über iad geht, bereits im iad auszusteigen, oder verfällt dadurch auch schon, wie oft zu lesen, der rückflug aufgrund der bestimmungen der airlines?

  2. Florian sagt:

    christian: wäre es möglich, auf dem hinflug, welcher von fra nach jfk über iad geht, bereits im iad auszusteigen, oder verfällt dadurch auch schon, wie oft zu lesen, der rückflug aufgrund der bestimmungen der airlines?

    Ich befürchte, dass man dann Probleme mit den weiteren Flügen bekommen wird…

  3. max sagt:

    hi,
    ich bin erst vor wenigen tagen auf deine seite aufmerksam geworden u. wollte dir hiermit nur mal ein ganz großes lob aussprechen! ich besuche die seite jetzt täglich u. bin immer wieder erstaunt u. fasziniert, was du so für reise-schnäppchen finden kannst. danke dir, für die viele arbeit u. ich hoffe, dass du uns auch in zukunft auf alles, was es neues im reisesegment gibt, aufmerksam machen wirst. :)

    btw – besonderes interesse besteht meinerseits für nordamerika-flüge, vor allem an die westküste. 😉

  4. jens sagt:

    sind diese errorfares immer nur sehr kurzfriestig buchbar? ich bin nämlich schon auf der suche nach einem flug im dezember.

  5. Florian sagt:

    jens: sind diese errorfares immer nur sehr kurzfriestig buchbar? ich bin nämlich schon auf der suche nach einem flug im dezember.

    Meistens sind die Errorfares eher kurzfristig, da sie sehr häufig auf Sonderangeboten aufbauen. Einfach die Augen offen halten, aber das Problem an EF ist, sie sind ja leider nicht vorhersehbar

  6. Junkie sagt:

    Verdammt, leider nix mehr da, steht jetzt so bei 300 der Preis :(

  7. Florian sagt:

    Junkie: Verdammt, leider nix mehr da, steht jetzt so bei 300 der Preis :(

    Aber NYC sollte wieder kommen, da gibts ja alle Nase lang günstige Flüge hin…

  8. Junkie sagt:

    Ich hoffe auch, hab mich nun endlich festgelegt wo es hingehen soll. Auch wenns schon wieder NYC ist hehe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *