Kurztip: Ryanair-Flüge ab 2 Euro und Ryanair-Zahlkartengebühr sparen mit Wirecard

You may also like...

3 Responses

  1. Thomas sagt:

    Wie ist das mit der Kofferregel bei Ryanair? Ich hab ein Koffer der ist 53 x 37 x 17 (ohne Füsse). Wenn ich aber die Rollen-Füsse dazuzähle ist er über 55cm und abmontieren will ich die auch nicht unbedingt weil das nicht reversibel wär.

  2. Florian sagt:

    Thomas: Wie ist das mit der Kofferregel bei Ryanair? Ich hab ein Koffer der ist 53 x 37 x 17 (ohne Füsse). Wenn ich aber die Rollen-Füsse dazuzähle ist er über 55cm und abmontieren will ich die auch nicht unbedingt weil das nicht reversibel wär.

    Da gibt es keine richtige Antwort drauf: Ich hab auch einen Koffer, der je nach Beladungsgrad die Handgepäckmaße um ein paar cm überschreitet. Meistens ist es kein Problem, manchmal mußte ich auch am Airport noch umpacken…

  3. Ralf sagt:

    Eine Ergänzung: Wirecard (mywirecard.com) kann man auch ohne eigene Kreditkarte nutzen, indem man per Überweisung auflädt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *