Mexico City für 254 Euro bei Abflug ab Amsterdam

You may also like...

6 Responses

  1. Peter sagt:

    ich kann da nichts zu dem preis finden…

  2. Florian sagt:

    ich kann da nichts zu dem preis finden…

    Hast Du die Webseite auf französisch verwendet? Ggf. nochmal diesen Link versuchen: http://www.aireuropa.com/waea/index.xml?p_merurl=FR&p_idiurl=FR

  3. Peter sagt:

    ja, hab jetzt doch gefunden, zu preisen ab 305 euro…

  4. Florian sagt:

    ja, hab jetzt doch gefunden, zu preisen ab 305 euro…

    Ich hab eben noch Flüge für 254 Euro gefunden, kann halt sein, dass sie zu Deinen Daten schon weg sind.

  5. Debbie sagt:

    Hallo, ich hab´s eben auch versucht, kriege das aber mit dem Gabelflug nicht hin. Wie muss man das genau machen bzw was heißt das auf Französisch? Danke

  6. Florian sagt:

    Hallo, ich hab´s eben auch versucht, kriege das aber mit dem Gabelflug nicht hin. Wie muss man das genau machen bzw was heißt das auf Französisch? Danke

    Man brauchte hier eigentlich keinen Gabelflug, allerdings ist das Angebot vorbei :/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *