Mit dem TGV ab 29 Euro nach Paris

You may also like...

4 Responses

  1. Susi sagt:

    Also ab Stuttgart konnte ich leider keins von den tollen Angeboten finden. Gibts da vllt. irgendeinen Trick?

  2. Florian sagt:

    Also ab Stuttgart konnte ich leider keins von den tollen Angeboten finden. Gibts da vllt. irgendeinen Trick?

    Du suchst eh im Reisezeitraum? (Also vom 19.11 – 19.12)? Oft sind die zeitlich interessanten Züge über das Wochenende (also Fr. nachmittag los, So abends zurück) schnell ausverkauft…

  3. Daniel sagt:

    Hm, also ich habe jetzt nach 3 verschiedenen Abfragen immer nur: „Ihre Fahrt ist auf der Website nicht erhältlich da dabei mindestens drei Mal umgestiegen werden muss“
    zu lesen bekommen. Jetzt probier ich es mit der Deutschen Bahn 😛

  4. Dennai sagt:

    Ich habe eine frage und die were was würde es kosten von saarbrücken/saarland nach paris am 13.02 bis 20.02 wir weren 2 personen und es were für hin und zurück würde mich freuen wenn sie mir den billigsten preis sagen würden

    Merci Freundlichen Grüßen Frau Dennai

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *