Probe BahnCard 25 – 4 Monate für 25 Euro

You may also like...

27 Responses

  1. Schnäppchen sagt:

    Probe BahnCard – gar nicht so schlecht!

  2. Baptista sagt:

    Danke für die Musterkündigung !!!

  3. Sina von Schellenberg sagt:

    Top! Danke für die Vorlage, das ging ja dann jetzt einfach! !!

  4. icke17 sagt:

    1000 Dank! Hat mir jetzt ´ne Menge Zeit gespart;-)

  5. tanja johansson sagt:

    Hab auch von meinerseits vielen Dank für den Musterbrief.
    Habe viel recherche Zeit gespart.
    Gruß Tanja

  6. gerlinde witt sagt:

    Super! Das mit der Musterkündigung war ne tolle Idee. DANKE!

  7. Thomas sagt:

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, danke für das Kündigungsschreiben!

  8. Andreas sagt:

    Vielen Dank für die Musterkündigung! Hat mir viel Zeit gespart!

  9. Alijandro sagt:

    danke für diese Vorlage =)

  10. juppi sagt:

    Vielen Dank für die Vorlage !!!!

  11. Anja sagt:

    Vielen Dank für den Musterbrief!!
    Es ist doch bestimmt richtig, dass die Bahn Card Nummer die ganz lange 16-stellige unter dem Namen ist oder?

  12. Moni sagt:

    Hey,

    vielen herzlichen Dank für die Info und den Musterbrief :)

  13. Bahncard kündigen ! sagt:

    Vielen Dank dafür. Habe auch meine Bahncard gekündigt. Wurde letztes Jahr automatisch verlängert da „angeblich“ die Kündigung nicht ankam. Naja nun bin ich sie los.
    Grüße Yvi

  14. ron sagt:

    Vielen Dank,

    hat mir eine Menge an Arbeit gespart.
    Die Homepage der DB gibt ja leider nicht viele Informationen zu diesem Thema heraus.

  15. Daniel sagt:

    Wie ist das mit der Adresse gibt es keine Anschriftsadresse richtig ?

  16. Florian sagt:

    Wie ist das mit der Adresse gibt es keine Anschriftsadresse richtig ?

    Wenn ich die Frage richtig verstehe: Ja, es gibt in der Adresse keine Straße, da es sich bei der Postleitzahl um eine „Großkundenplz“ handelt, die nur von der Bahn verwendet wird.

  17. Susi sagt:

    Vielen Dank für die Vorlage, klasse!

  18. Wiebke sagt:

    AUCH VON MIR VIELEN DANK,
    hatte schon ewig bei der DB AG gesucht
    jetzt hoffe ich nur noch auf die Bestätigung der Bahn

  19. pixelSophie sagt:

    Vielen, Dank für die Musterkündigung!

  20. Dani sagt:

    Vielen Dank für den Musterbrief!
    Das hat mir viel Zeit und Sucherarbeit gespart!

  21. Nathalie sagt:

    Danke! Habe den Text abgeändert. Aber bei der Bahn ist eben eine Kündigung nicht vorgesehen – daher erschwert. Ihrerseits – erleichtert.
    Nochmals vielen Dank! Nathalie

  22. Steffen sagt:

    Vielen Dank für die Infos und die Vorlage!

  23. Alex sagt:

    Herzlichen Dank noch einmal

  24. Andreas sagt:

    Herzlichen Dank für die Vorlage. Das erspart echt Zeit.

    Sonnigen Gruß aus Bremen

    Andreas :-)

  25. Sarah sagt:

    Vielen, vielen Dank für die Mustervorlage! Jetzt muss es nur noch mit der Bahn klappen 😉

  26. Vera sagt:

    Vielen Dank für die Musterkündigung. Das hat mir einiges an Zeit erspart! Super, dass es Menschen gibt, die ganz uneigennützig so gute Sachen machen! Gruß!

  27. Marion sagt:

    Hallo,
    ich bedanke mich ebenfalls herzlich! Bin gespannt, ob es mit der Kündigung besser klappt, als mit den Anschlüssen der DB ;-).

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Marion

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *