Qatar Airways Schnäppchen: Dubai 180 Euro, Singapur 350 Euro, Delhi 300 Euro – Abflug in Budapest!

You may also like...

3 Responses

  1. Reisespast sagt:

    Verdammt,
    schon weg die guten Angebote, jemand gebucht?

  2. Steffi sagt:

    Nach Dubai, retour nach Wien über Pfingsten um 204€
    Wenn ich eine Buchingsnummer von der FLuglilie habe, kann dann das Ticket noch storniert werden?

  3. Ralf sagt:

    Ich hatte gebucht und bin auch schon geflogen und auch wieder zurück
    Budapest Doha Dubai
    Dubai Doha München
    alles wunderbar geklappt
    von Budapest Airbus A320 dieser war 14 Monate alt super Entertainmentsystem Sitzplätze nur zu 50% belegt
    3 Stunden Doha Stopover
    dann weiter im Airbus A320 ohne Entertainmentsystem nach Dubai 45 Minuten
    Flugzeit
    Rückflug Dubai – Doha in der Boeing 777 diesmal Sitzplätze zu 95% belegt
    2 Stunden Stopover Doha dann im Airbus A330 zurück nach München diesmal Sitzplätze zu 99% belegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *