Singapore Airlines: Für 449 Euro nach New York

You may also like...

2 Responses

  1. cruiser sagt:

    Finde die 129,-€ exl. tax „erschreckend“. 😉

  2. wolfgang sagt:

    Naja, die beiden Flugzeuge sind nicht so der Renner…
    Schon etwas älter und würde Airbus ausliefern, würde auf der Strecke nun auch schon der A380 fliegen. Also erwartet von den Flugzeugen nicht zu viel. Beim Rückflug standen wir dann eine Stunde am Gate, weil die Klimaanlage bzw. Lüftung nicht ging. Naja, gefühlte 30°C und durchgeschitzt gings dann wieder zurück nach Deutschland. Am besten war ja die Schlange am Check-In Schalter in FRA & NY, zu wenig Personal, man musste Ewigkeiten warten! Nirgendwo anderes waren soooo viele Menschen angestanden!

    Aber der Support in Deutschland von Sin.-A. ist richtig gut. Essen war auch gut und das Personal freundlich. Das Flugzeug war eben nur alt… Hoffen wir, dass die bald den A380 für die Strecke ausgeliefert bekommen.

    Aber für damals 280Euro Gesamt Hin- und Zurück im August (Ferienzeit) war echt TOP. Schade, dass die Preise nun gestiegen sind…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *