Wohnmobil überführen in Kanada und die USA von Januar bis April 2012 ab 99 Euro

You may also like...

4 Responses

  1. Harra sagt:

    Klingt gut. Hat denn jemand schon ein Angebot für den Mindestpreis erhalten oder muss man eher mit höheren Preisen rechnen?

  2. Hartmut Scheu sagt:

    Bei diesem Angebot sind folgende Sachen zu bedenken:
    1. die Campgrounds sind geschlossen.
    2. bei uns in Kenora, Ontario (liegt direkt am Transcanada Highway), ist es im Maerz schon mal -20 mit viel Schnee.
    3. Es wird nicht einfach sein zu dumpen (Abwasser zu endsorgen).
    ………

    Für diese Tour sollte man schon recht flexibel sein. Sollte jemand diese Tour machen, ist er herzlich eingeladen bei uns auf dem Grundstück zu übernachten.

    Alles Gute Hartmut Scheu

  3. Adi sagt:

    Nach Rücksprache mit dem Anbieter muss man wohl die 6 Wochen komplett nutzen. Eine kürzere Reise ist leider nicht möglich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *